Erfahrene Volljuristin bietet Unterstützung05.09.2017
Dienstleistungen für Ihre Kanzlei: kurzfristige Urlaubs oder Krankheitsvertretung , Schriftsatz -, Beratungs- oder IT Support sowie Aquise möglich. Zusammenarbeit auf Stundenhonorar -Basis oder pauschal möglich. Umfassende Erfahrung außer im allgemeinen Zivilrecht im Bereich des Sozialversicherungsrechts, Verkehrsrecht, öffentliches Recht, Dienstrecht und Medizinrecht. Verkehrsrecht, öffentliches Recht, Dienstrecht und Medizinrecht praktische Erfahrung in nahezu allen Rechtsgebieten vorhanden . Tel.: 017647105842

Erfahrener Rechtsanwalt sucht neue Herausforderung im Raum Marburg 31.08.2017
Rechtsanwalt, 49, seit 1999 als Anwalt tätig, Examina zusammen über 16 Punkte, sucht neue langfristige Herausforderung in Anwaltskanzlei in oder im näheren Umkreis von Marburg. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im individuellen Arbeitsrecht mit kollektivrechtlichen Bezügen, dem damit korrespondierenden Sozialrecht, im Verkehrszivilrecht und im Allgemeinen Zivilrecht. Ich stehe für ein persönliches Vorabgespräch gerne zur Verfügung. Kontakt: Anwalt-Kontakt@t-online.de

Kooperation31.07.2017
RA/Fachanwalt für Steuerrecht, Landwirtschaftliche Buchstelle. Spezialisiert auf Steuer-und Wirtschaftsrecht, Steuerberatung, Steuerstrafrecht, internationales Steuerrecht, Betriebsprüfungen, Finanzgerichtsverfahren, Lehrgang FA Medizinrecht sucht Kooperation/ Beteiligung, freie Mitarbeit bundesweit. Christian.Krause-SLN@t-online.de 01706168180

Bürogemeinschaft oder mittelfristige Kanzleiübernahme gesucht25.07.2017
Rechtsanwalt mit Interessenschwerpunkt Steuerrecht, Handels & Gesellschaftsrecht und Strafrecht sucht Kollegen für eine Bürogemeinschaft- oder Eintritt in eine bereits bestehende Kanzlei. Gern auch mittelfristige Übernahme einer bereits eingeführten Kanzlei im Raum Kassel, HR oder KB. Kontakt: georg-opunkt@t-online.de